StartseiteNEWS und TermineGeschichteClubhausPartysClubfahrtenLinks
40 Jahre MCL 18.08.2018
Weinfest
Frostparty
30 Jahres Party am 31.05.2008
35 Jahres Party am 25.05.2013
Frostparty Geschichte

Unsere Frostparty findet schon seit 1994 statt. Die Idee eine Winterparty zu machen war daraus entstanden weil im Sommer schon zu viele Treffen stattfanden und im Winter ja sonst nicht viel los ist. Am Anfang wurde noch vorm Clubhaus gefeiert.





Ab dem Jahr 2000 findet die Party, immer am 3. Samstag im Januar, in der Holzhalle auf dem Handkeesplatz (Direkt beim Clubgelände) statt.







Draußen prasselt ein großes Feuer das jeden erwärmt. Und die extra angelegten Schwedenfeuer tragen zur Gemütlichkeit bei. Die Gäste sind besster Stimmung und es wird die Nacht abgefeiert.





Mit den unten folgenden links könnt Ihr Bilder von vergangenen Jahren öffnen.



Partys
Frostparty 1996

KontaktGästebuchImpressum / Disclaimer